I’m not sure what “how do I print contact” refers to (I think google translate is having problems translating it, it has an alternate translation but that doesn’t make sense either.) Assuming you are asking about wire bridges in pcb view you can get one line this
and change its size like this by clicking on one of the pads and dragging it
On an earlier topic on cases there are boards designed to fit cases like you showed earlier in this post
if one of the sizes in there suits you you can just use the part. If not it is easy enough to make a new part for a specific box.
Peter
via google translate:
Ich bin mir nicht sicher, worauf sich „Wie drucke ich Kontaktinformationen aus“ bezieht (ich glaube, Google Translate hat Probleme, es zu übersetzen, es gibt eine alternative Übersetzung, aber die ergibt auch keinen Sinn). Angenommen, Sie fragen nach Drahtbrücken in der PCB-Ansicht, dann können Sie eine Zeile wie diese erhalten
und die Größe wie folgt ändern, indem Sie auf eines der Pads klicken und es ziehen
Zu einem früheren Thema über Gehäuse gibt es Platinen, die für Gehäuse konzipiert sind, wie Sie zuvor in diesem Beitrag gezeigt haben
wenn eine der Größen in Wenn es Ihnen passt, können Sie das Teil einfach verwenden. Wenn nicht, ist es ganz einfach, ein neues Teil für eine bestimmte Box herzustellen.
Peter