Tag Peter,
Einen Temperatur Sensor LM335 da nehme ich einen Normalen Transistor und verdrahte nach Stromlauf?
oder kannste wieder was erstellen?
Tag Peter,
Einen Temperatur Sensor LM335 da nehme ich einen Normalen Transistor und verdrahte nach Stromlauf?
oder kannste wieder was erstellen?
There appears to be a part available here:
https://fritzing.org/projects/lm335-temperature-sensor
copied here:
LM335 Temperature Sensor.fzpz (8.2 KB)
Peter
via google translate
Hier scheint ein Teil verfügbar zu sein:
Hier kopiert:
LM335 Temperatursensor.fzpz (8,2 KB)
Peter
Guten Abend Peter,
Danke dir ich baue mir einen Temperatur Meßvorsatz für mein Multimeter
Guten Abend Peter.
einen habe ich noch , ein LP2950L (3,0V) spannungs Regler
The generic part in this post should do what you want. In Inspector you can change the part number to LP2950L as the pinout looks to be correct.
Peter
via google translate
Das generische Teil in diesem Beitrag sollte Ihren Wünschen entsprechen. Im Inspector können Sie die Teilenummer in LP2950L ändern, da die Pinbelegung korrekt zu sein scheint.
Peter
Danke Peter habe deinen Spanungs versorger Transistor eingebaut klapp tadelos..!!
kann man in Fritzing Eigendlich auch die Leiterbahn in einem sagen wirs mal 360° Kreis verlegen?
ich habe bis dato nur gerade und mal abgewinkelt.. sind das einstellungen die man vorwählen muss ? oder das Loch was man auswählt und Vergrößert und dann drum herum die leiterbahn in der kleinsten auflösung verlegt?
dir einen schönen Tag
Grüße
HWA
Can you actually route the circuit in Fritzing in a, let’s say, 360° circle? So far, I’ve only done straight and angled circuits.. Are these settings that have to be preselected? Or is it the hole that you select, enlarge, and then route the circuit around at the lowest resolution?
I am not sure what you are asking here. I am unclear on what you are trying to achieve. Are you trying to make a board that is a circle like this one (which is a triangle rather than a circle?)
or some thing different that I am not understanding?
Peter
via google translate
Kann man die Schaltung in Fritzing tatsächlich in einem, sagen wir, 360°-Kreis routen? Bisher habe ich nur gerade und abgewinkelte Schaltungen erstellt. Sind das Einstellungen, die man vorab auswählen muss? Oder ist es das Loch, das man auswählt, vergrößert und dann die Schaltung mit der niedrigsten Auflösung umrundet?
Ich bin mir nicht sicher, was Sie hier fragen. Mir ist nicht klar, was Sie erreichen wollen. Wollen Sie eine Platine erstellen, die kreisförmig ist wie diese hier (die ein Dreieck und kein Kreis ist?)
Oder etwas anderes, das ich nicht verstehe?
Peter
Guten Abend Peter , ich würde gerne eine Halb Kreis Leiterbahn ziehen keine 45° abgewinkelten ginge das?
Einfach eine Kurve….
Hover your cursor over the trace, then hold down ctrl as you drag the trace up
Bewege den Mauszeiger über die Spur, halte dann die Strg-Taste gedrückt, während du die Spur nach oben ziehst.