Guten Abend peter,
Ich finde meinen Sub-D15 Seriellen Stecker nicht mehr seit meiner Neuinstalation…unter was hast du ihn abgespeichert?
I expect it should be in this post
Peter
via google translate
Ich vermute, es sollte in diesem Beitrag stehen.
Peter
hat sich erledigt…Danke Peter!
nanu bist noch nicht im Urlaub?
I am retired and therefore always on vacation
Peter
via google translate
Ich bin Rentner und daher ständig im Urlaub
Peter
Ja das weiß ich…aber ich ging von normalem Urlaub aus…ist ja Schließlich August… habt ihr auch Klima Notstand und sog. Hitzeschutz Räume wie wir Peter?
es wurde ja die Schlimste Hitze allerzeiten vorhergesagt…
zu meiner Zeit nannte man das ganz einfach SOMMER!
It is actually pretty calm for the moment here. There are lots of forest fires burning but so far none near me so there isn’t a lot of smoke yet but it will probably come. So far the temperatures have also been reasonable but the hottest part of summer is yet to come. So so far so good here. No, I don’t have a heat protection room nor air conditioning, I just open the windows when it gets hot and do fine so far. The forest fires are getting worse and worse here the figuring is we will lose about 1/3 of our forests but as I said it so far hasn’t impacted me a lot.
Peter
via google translate
Im Moment ist es hier eigentlich ziemlich ruhig. Es gibt viele Waldbrände, aber bisher noch keine in meiner Nähe, daher gibt es noch nicht viel Rauch, aber er wird wahrscheinlich kommen. Die Temperaturen waren bisher auch angenehm, aber der heißeste Teil des Sommers steht uns noch bevor. Bisher läuft es hier also gut. Nein, ich habe weder einen Hitzeschutzraum noch eine Klimaanlage. Ich öffne einfach die Fenster, wenn es heiß wird, und bisher geht es mir gut. Die Waldbrände werden hier immer schlimmer. Wir gehen davon aus, dass wir etwa ein Drittel unserer Wälder verlieren werden, aber wie gesagt, bisher hat es mich nicht groß betroffen.
Peter
Nanu?!
Ich wusste gar nicht , das es in den Niederlanden derartige schwere Waldbrände gibt?!
es sei den, das du zwar deinem Namen zwar Niederländer bist aber nicht dort Wohnst? zur Zeit ist im Osmanischen Reich ziehmlich was los…(alle zum Größten teil selber angesteckt…) und in Griechenland ist viel los …
also wirste wohl in einer dieser Gegenden wohl Wohnen…
Ich Wünsche dir Glück!
While I have a Dutch name, I am actually Canadian and live on the west coast (Vancouver) and most of Canada is experiencing heavy forest fires and has been for years.
Peter
via google translate
Obwohl ich einen niederländischen Namen habe, bin ich eigentlich Kanadier und lebe an der Westküste (Vancouver). In den meisten Teilen Kanadas kommt es seit Jahren zu schweren Waldbränden.
Peter
Oh!
eine Fahrkarte! Sorry! also Eltern eingewandert und bis der Nachkomme?
Hi all
As this is unrelated to the original content, please continue with the topic below