Creating PCBs

I have a similar project and every November I have the problem that I don’t get any reception for a few days.

Your solution might help with that.

@Hans_Werner_Atzenhoe , silly question, do you see my posts in German or English?

I answered in German, but I only see my full reply in German in the editor; otherwise I get a shortened version displayed in English.

Morning. A real blast… nah, no need to go Very British
If you answered in Low German, that would be fine by me too…
I’m a Hessian! :wink:

I’ve been around that area as well, though mostly just for vacation or when passing through.

Hand cheese with music (Handkäs mit Musik) is my absolute local favorite.

I’m relieved that you can see it in German; the translations aren’t exactly accurate.

Dann soltlest du aber auch mal den Kochkäse probieren Lecker mit dünnen Zwiebeln! (von Bönsel ) den gibt es auch mit 10% Fett…für die die Schlank bleiben wollen… :wink:
ja die übersetzungen lassen einen Teilweise erschaudern…

habe aber Trozdem einige ungenauigkeiten bemerkt der viereck durchbruch ist wohl nicht allzu genau gelungen das Abmaß 24,3X24,3 ist schon Gernzwertig
habe aufmaß von einem zentel gegeben das ich die Antenne sauber einsetzen will mit ein wenig luft. so das sie leichter rein geht. mich interessiert ob der Rand von dem Durchbruch (Cu) fläche auch sauber anliegt so das ich die Grundplane auch sauber an der Metallabschirmung verlöten kann.

1 Like

If need be, you can slightly increase or decrease the board size; then the cutout will also become a bit larger or smaller.

erledigt danke! nun benötige ich noch einen Buckconverter mit einem MD1584

erledigt danke! nun benötige ich noch einen Buckconverter mit einem MD1584
das Teil sieht so aus…

kann mir da jemand mal Helfen?
, IstPeter wieder in Ordnung?

This icon may be of use

MP1584icon

wollte vor 3 Tagen schon inserieren hat sich erledigt…war in eine txt von Peter runtergeladen und past.!!!
euch ein schönes Wochenende

1 Like