GPS Antennen Kontakte auf Platine

Guten Morgen,
Schön das ich hier was mit GPS gefunden habe…
ich benötige einen Antennen halter.

die Viereckige Antenne wollte ich auf die Platine Verlöten…also wie die 4 Kontaktflächen hinten auf der Steuer platine.
kennt die jemand? gibt es die? wonach müsste ich da in Deutsch suchen?
Danke für die Rückantworten…
IMG_0067

Hello Hans,

Please attach the website of the part wity connector names, part dimensions and High-definition Top View Image

GPS6MV2 die Platine ist in Frtzing soweit so gut nur ich wollte die Antenne auf der Neuen
platine verlöten (wegen der stabilität!)
IMG_0069

It doesn’t look like it is intended to be soldered to the bottom of the board (it connects via an SMA connector.) I expect you would be better off to glue it to the bottom of the board with epoxy or a similar glue (after making sure that the board doesn’t affect the antennas reception as it may!) The soldering process may damage the antenna.

Peter

via google translate

Es sieht nicht so aus, als wäre es zum Löten an der Unterseite der Platine vorgesehen (der Anschluss erfolgt über einen SMA-Stecker). Ich denke, es wäre besser, es mit Epoxidharz oder einem ähnlichen Kleber an der Unterseite der Platine festzukleben (nachdem Sie sichergestellt haben, dass die Platine den Antennenempfang nicht beeinträchtigt, da dies möglich ist!). Der Lötvorgang kann die Antenne beschädigen.

Peter