Download der aktuellen Version

Also jetzt muss ich hier doch mal nachfragen. Ich wollte mir gerade die aktuelle Version runter laden, aber irgend wie geht das gar nicht zu downloaden. Ich soll immer wieder für den Download zahlen. Frage: Was mache ich falsch? Ich habe mir schon irgend welche anderen Version aus dem Netz installiert, aber das sind alles noch viel ältere Versionen als 0.9.6. Ich hatte glaube ich 0.9.4 installiert und da hat er auch angezeigt, dass ich mit der aktuellsten Version arbeite was ja definitiv nicht so ist…

You would be best to ask @KjellM (there should be an email address for him on your paypal receipt) as he is the one in charge of the servers. I doubt anyone else will be able to help.

Peter

via google translate

Am besten fragen Sie @KjellM (auf Ihrer Paypal-Quittung sollte eine E-Mail-Adresse für ihn angegeben sein), da er für die Server verantwortlich ist. Ich bezweifle, dass jemand anderes helfen kann.