Betrug oder nur Arroganz?

Kjell Morgenstern scheint ein lustiger Vertreter der Menshcheit zu sein.
Ich hatte zwei Mal eine Vollversion von Fritzing gekauft, aber er liefert nur die Beta Version.
Als ich ihn ansprach kommentierte er nur, dass ich eine aktuelle Version 0.94 habe. Dass ich aber eine Beta bekam hat ihn nicht interessiert. Geld will er nicht zurück zahlen.
Ich habe PayPal eingeschaltet.
Falls er innerhalb von drei Tagen nicht die Vollversion leifert, erstatte ich Anzeige wegen Onlinebetruges.

Fritzing has not been completed yet, so there is only the beta versions. As stated 0.9.4 is the current stable working version of Fritzing and it works fine despite being a beta version (although it has a number of bugs.) The previous version 0.9.3b which is almost identical is in use by several hundred thousand people.

via google translate:

Fritzing ist noch nicht abgeschlossen, daher gibt es nur die Beta-Versionen. Wie bereits erwähnt, ist 0.9.4 die aktuelle stabile Arbeitsversion von Fritzing und funktioniert einwandfrei, obwohl es sich um eine Beta-Version handelt (obwohl sie eine Reihe von Fehlern enthält). Die fast identische Vorgängerversion 0.9.3b wird von mehreren hunderttausend Leuten verwendet .

Peter

Sirs,
so please refund me the paid 16 €.
I never like to be a beta tester.
By the way. I use Fritzing twice, but it is not the way I want to go.
Rgds.

I can’t do anything about a refund, but I would suggest you keep Fritzing for a while whil;e trying one of the others (eagle, kicad, Geda etc) and then try to do the same task with Fritzing. I find Fritzing much much easier than the alternatives and suspect you may as well. Only trying one or more of the alternatives will tell you if that is true for you though.

Peter