Neue Fritzing-Version


#1

Hallo da draußen,

ich fange gerade an mit Fritzing zu arbeiten und es gefällt mir viel besser als KiCad und andere Programme, die ich bisher ausprobiert habe.

Der einzige “Knackpunkt” finde ich ist die Teileerstellung. Da wird aber dran gearbeitet, so habe ich das meine ich in irgendeinem Forenbeitrag gelesen.

Stimmt das??

Ist evtl. schon ein Termin für eine neue Version angepeilt??

Wäre interessant zu wissen, wie es weitergeht mit dem Programm…

mfg
wwisen


#2

Hallo wwissen,

Yes the devs are working on all kinds of improvements, keep reading here in the forum and every now and then you will be able to pick up a few glimpses of what is in the works. Give it a try to build a part some day (start simple)

I’m not sure if there is a set release schedule but I have the feeling the next update will not be too far away.