Leiterbahnbreite erhöhen


#1

Hallo,

ich habe ein fast fertiges Projekt, muss jetzt aber unbedingt zwischen etlichen Bauteilen eine Leiterbahnbreite von 2,8 mm (50 Ohm Impedanz) haben. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet dabei auf ein Problem zu stoßen, aber leider scheint es eines zu sein. Kann mir jemand bitte eine gute Lösung dafür zeigen?
Ich würde ungern alles nochmals in Eagle erstellen müssen weil ich sonst mit Fritzing sehr zufrieden bin, aber wenn doch: gibt es einen guten Weg alles dorthin zu bringen?

Vielen Dank,
Christoph


#2

Click on trace, in Inspector type 110mil in trace width box.

Klicken Sie im Inspector-Typ 110mil in der Spurbreite auf Trace.


#3

Ok, das war jetzt aber peinlich…:blush:

Natürlich war ich dort Dutzende Male und hab die Vorgaben gesehen, aber auf die Idee einfach eine Zahl einzutragen bin ich einfach nicht gekommen…

VIELEN DANK!