Bauteile Editor kann nicht mit separaten Kupfer0 und Kupfer 1 Ebenen umgehen


#1

Hallo Alle zusammen,

ich möchte ein Bauteil bearbeiten und erhalte die Meldung:
Diese Version des neuen Bauteile- Editors, kann mit separaten Kupfer 0 und Kupfer 1 Ebenen nicht umgehen. So könnte die Bearbeitung ein ungültiges Bild von der Leiterplattenansicht erzeugen.

Ich habe mir die SVG im Ilustrator angesehen, kann aber nichts ungewöhnliches entdecken.
Woran kann das liegen? Liegt es an meinem Bauteile Editor? Zum Test habe ich mal die Datei angehangen.Fixed MCP3008 8-channel 10-bit ADC.fzpz (8.6 KB)

Danke schonmal im Vorraus.


#2

Copper1 und copper0 müssen eingebettet werden. Siehe Link unten. oder umgekehrt, es kann so oder so sein (copper0 im copper1 oder copper1 im copper0) …

EDIT: Oops, should be like this…
@Krusel

 <g id="copper0">
    <g id="copper1">
       <circle id="connector0pin" />
       <circle id="connector1pin" />
    </g>
 </g>

or

 <g id="copper1">
    <g id="copper0">
       <circle id="connector0pin" />
       <circle id="connector1pin" />
    </g>
 </g>